I would die, just to be with you…
so der Mittwoch und Donnerstag

so War ja Mittwoch mit Chris shoppen und abends in der Stadtmitte Eigentlich sollte ich ja bei Robert schlafen, da es ja der letzte abend vor seinem Urlaub war und Dirk sollte eine Luftmatratze schlafen...

Nur leider war Dirk schon unterwegs und konnte keine mehr mitbringen...

Da es abends schon zu spät war mit der Bahn zu fahren wollte ich halt laufen...

Robert wollte dies nicht...

Er bat mich doch dort zu schlafen auch wenn es eng werden würde...

Doch ich sturkopf ging...

Wie Robert reagierte kann man sich ja denken...

Warum tue ich den Menschen immer weh???

Warum???

Da viel mir eine Passage aus dem neuem Song von Rihanna (Unfaithfull) ein:

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...
a murderer

So habe ich mich gefühlt, und ich war es auch...

Also bin ich nachts noch mit Lorena zu Robert gefahren, das war ich ihm schuldig...

Ich kann nicht immer nur an mich denken, ich kann nicht nur immer das tun was ich will!!!

Nach einer Kurzen nacht und einem Ausgiebigen Frühstück donnerstag früh (danke Dirk!) machten sie sich auf den Weg in den Urlaub...

Beide hatten wir tränen in den Augen (was aber andere Gründe birgt) und weg waren sie...

Mehr will ich erstmal nicht schreiben...

Bis bald ihr süßen!
Kris am 26.7.06 02:26


Kris kannst du mit mir Shoppen gehen???

So heute war der Schuppenausflugstag in den Frisörladen...

Die Bilder gibt es übrigens Online bei Pics und bei Gaywatch gibt es 3 nette neue Videos die Dokumentieren wie dem Dirk die Augenbrauen gezupft wurden einfach köstlich!!!

Dann war ich mit'n Chris shoppen (nachdem er mich gefragt hat) weil er selbst nichts gefunden hat...

Haben innerhalb von 10 min eine Hose ein paar FlipFlops gefunden und dann noch ein paar pants, also wenn das mal nichts ist!

Dann hab ich mich vom Chris verabschiedet und bin wieder zu Robert und Dirk gestoßen der gerade mehr für Robert eingekauft hat als für sich selbst

Dann sind wir noch in den Mini-Mal einkaufen gegangen und jetzt sitzen wir halt hier und chilln^^

Mal schauen...

Knutscha
Kris am 26.7.06 20:10


http://www.magstdumich.de/test/user_639740.html

Joa...

Leider gibt es noch nicht viel zu berichten...

Könnt ja den Test machen, bis mir was neues einfält^^

--> Test
Kris am 25.7.06 22:44


Überredung, Spass, Absturz, Albtraum und Romantik

Ich werde mal versuchen alles Chronologisch aufzuzählen-.-

So nachdem mich gestern Chris überredet hat mitzufahren, sind wir erstmal zum Dirk nach Offenburg gefahren...

Während der Fahrt stellten wir alle fest, das wir noch alle Tabu-Jungfrauen waren...

Bei Dirk angekommen köpften wir erstmal die erste Flasche Sekt (und es sollten noch 6 weitere werden) und haben uns kräftig den Magen mit Flammkuchen vollgehauen...

Später sind dann nich Markus und Hannes dazu gekommen und dann konnte es los ins Tabu gehen...

Dort angekommen wurden wir erstmal rumgeführt und haben bemerkt das der Club recht nett ist!!!

Ja da wir ja jeder 7€ versaufen mussten haben wir uns auch erstmal was zu trinken bestellt (also bei mir waren es inklusive dem Sekt vom Dirk, 4 gläser Asti, eine Cola und 2 Despo's)...

Weiter auf die Tanzfläche!!!

Da ich hier nicht den ganzen Abend detailiert aufzählen möchte (wem interessiert es denn schon was 5 schwuppen machen??? *fg*) spring ich einfach mal vor auf um 2...

Ab da fing es an...

Der Absturz...

Die Musik wurde durchgehend schlechter und der HipHop den wir uns gewünscht hatten wurde in einen Schlechten Technoversion aufgelegt...

Abzug in der Bewertung!!!

Die Musik wurde zunehmend schlechter und Chris, Ralf und ich zunehmend Aggressiver...

Zum glück sind wir dann irgendwann gegangen...

Ja frisch beim Dirk angekommen, bin ich auch gleich mal eingeschlafen...

Schlechte Idee...

Kennt ihr diese Art von Albträumen die sowas von Realistisch sind das man meinen könnte man durchlebt es wirklich???

So ging es mir heut nacht...

Ich stand meinem jüngerem Ich gegenüber und musste zusehen wie er gehänselt, gemoppt und gepeinigt wurde, wie er fehler beging, genau wie damals bei mir...

Ich konnte vergeblich rufen, aber es brachte nichts...

Kennt ihr den neuen song von Rihanna???

Es geht grob darum wie sie ihren Freund betrügt und es bereut...
Text:

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...
a murderer

Das erinnerte mich alles grob an Sören...

Egal...

Auf jedenfall hat Robert versucht mich zu wecken und hat es auch geschafft...

Er meinte ich hätte mich verkrampft und alles...

Ja warum wohl??

Tja..

Auf jedenfall endete der Taf damit das mir Robert die 3 worte schenkten die mich sicher machten, das er der richtige ist...

Ihr könnt es euch ja denken..

Früh's (und ohne Schlaf) haben wir dann noch Markus heimgefahren usw...

Bis später!!!
mistergay am 23.7.06 16:19


Hey ihr lasst aber auch nicht locker oder?

Ja heute ist ja Tabu abend, und ich habe festgestellt das ich kein Geld hab und deswegen nicht mit kann...

Eigentlich der Perfekte abend alleine...

Denkste!!!

Jeder quasselt mich hier jeder zu (ja ich rede von euch Dirk und Chris!!!) das ich mitkommen soll...


Doch dabei wissen die beiden ganz genau, das ich es hasse jemanden auf der Tasche zu liegen...

Tja da meint doch so der Chris er könne mir 10€ leihen, der ist ja nicht dumm...

Ja aber leider hab ich ja nix zum Anziehen...

Ja nur haben Robert und ich die gleiche Größe...

Jetzt bleibt mir nur nich zu hoffen das mich Chris nicht mir Großen Augen anschaut...

kotz...

Ich hasse es Arm zu sein...

Bis dann
Kris am 22.7.06 15:36


F*****

Jaaaa

Was hat sich so getan???

ICh habe neue Bilder Hochgeladen!!!

Vom IKEA und vom Epple wo wir heute waren...

War ein rechte lustiger Tag und ich bin endlich etwas BRaun geworden!!!
Tja da kommt die Kroatische Ader durch

Leider ist nichts aus unserer Wohnungsbesichtigung geworden, da keine Hunde erlaubt sind...

Und die wäre so toll gewesen...

Ja ihr fragt euch bestimmt warum so eine Überschrift???

Ja der Chris hatte gestern so spontan einen Geilheitsanfall und wollt unbedingt was zu F*****...

Waren wir auch mal so???

Tja leider fand sich nichts zu F***** und Chris ging leer aus...
(Was ihn aber nicht daran hinderte lauthals zu stöhnen!)

Morgen geht es ja nach Offenburg!!!

Wie ich mich schon freue!!!

Endlich mal das Tabu sehen!!!

Endlich mal mit den Freunden meines Freundes Party machen!!!

Die Bilder findet ihr dann hier oder bei meinem Schatz auf --> Roberts Page und könnt sie euch da anschauen!!!

Noch erwähnenswärt ist die Page von -->Chris die sich wohl noch im Aufbau befindet aber trotzdem schon ganz schön Knuffelig ist

So das war's von mir!!!

P.S.: Lov ya Jenni!!!!
Kris am 21.7.06 23:03


Putzen:-)

Soooo...

Nach meinem Nikotin entzug gestern war ich froh, das mein freund doch noch gekommen ist und mir ne schachtel gebracht hat

Haben uns dann noch Anastacia Live angeschaut und dann ging's auch ab ins Bett

-no comment-

Heute sind wir dann mal so ganz spontan um 3 aufgestanden und dann zu Robert gefahren um zu Putzen

Ja...

Aaaaalso ich bin ja mit der Küche fertig nur noch Robert saugt kräftig (was für ein Wortspiel) an seinem Zimmer rum

So das war's erstmal

Bis denne
Kris am 19.7.06 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebücher
Forum
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde neu
Pics
Lustiges
Kreatives neu
Der New-Hairstore
Ex-Mini-Mal Crew
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de