I would die, just to be with you…
Das Leben

Das Leben...

Das LEben ist in den Augen der Menschen das wertvollste was es gibt.

Doch was ist, wenn es durch verschiedene Komponenten gar nicht sooo wertvoll ist?

Was ist, wenn man bemerkt, das man durch eigene PRobleme die eigenen Freunde in sachen reinzieht wo man sie lieber raushalten will?

Was wenn man bei freunden bleiben will, da es da einen besser geht, die aber ihren Freiraum brauchen?

Was wenn man nicht alleine zuhause sein kann da einen ansonsten die Decke auf den Kopf fällt, man aber nicht woanders hinkann weil wie gesagt andere MEnschen ihre Freiheit brauchen?

ISt das Leben dann noch soviel wert?

Kann man das noch als Leben bezeichnen?

Ich meine jeder der noch denken kann weis, das ich mom von meinem Leben rede...

Es gibt sachen, die würde ich momentan lieber machen als hier zuhause rumzusitzen und über sachen nachzudenken, die ich ja sowieso nicht verstehe...

Auch ich würde jetzt lieber meinen Freund in die Arme nehmen und wenigstens für ein paar stunden der Welt entfliehen in der ich Momentan zuhause bin.

Doch kann ich nicht, da ich auch den Freiraum meines Freundes respektieren muss...

Also was mache ich?

Richtig!

ICh sitze hier uund fachsimple über sachen die ich sowieso nicht verstehe...

Und warum erzähle ich das euch?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung.

kussi an alle
8.8.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebücher
Forum
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde neu
Pics
Lustiges
Kreatives neu
Der New-Hairstore
Ex-Mini-Mal Crew
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de